HenBe, 31 aus Wikon

Ich mag es mein eigener Herr zu sein und mich von niemanden einengen zu müssen. Ich möchte dennoch nicht auf erotische Gelegenheiten in meinem Leben verzichten, sondern eher ein intensives Sexleben führen. Ich bin so die perfekte, glückliche Singlefrau, die sich hier ab und zu die erotischen Kontaktanzeigen nutzt um neue intime Bekanntschaften zu machen.
Gerade momentan bin ich wieder etwas unausgefüllt (blödes Wortspiel) und offen für neue Männerkontakte.
Dabei möchte ich jetzt aber mal eine längerfristige freundschaftliche Affäre wagen, in der man auch mal zusammen essen gehen kann oder solche Dinge.
Diese kurzen Einmaldates sind irgendwie nichts mehr für mich.

Größe:155
Religion:none
Raucher:none
Figur:chubby
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Pisces
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:middle
Brillenträger(in):yes
Augenfarbe:none
Land: CH
UserID:80298513
Geodaten: 47.2689,7.96159

Fotogalerie von HenBE:

Frauenfüße

Frau unten ohne

Adertitten

Gratis Anmelden und alles sehen